Der Schatz im Schacht - Ein Badebuch für Erwachsene

Im Bergbaumuseum gibt es eine ungewöhnliche Premiere - anders, als Ihr vielleicht erwartet… Gemeinsam mit dem Verlag Edition Wannenbuch aus Chemnitz entstand exklusiv für unser Museum der badewannentaugliche Krimi „Der Schatz im Schacht“.

Was ist der Schatz im Schacht? Schauplatz der Geschichte ist der Bergbau und wie in jedem guten Krimi geht es dabei auch um die Liebe. Um Näheres zu erfahren, sichert Euch den Krimi. Er ist limitiert und ausschließlich im Museum zu haben.

Bestellt das wasserfeste Badewannenbuch für 5,95 € per E-Mail unter info@bergbaumuseum-oelsnitz.de oder telefonisch unter 037298/9394-0.

Für die Abholung nennen wir mögliche Termine oder wir schicken das Buch gegen Erstattung des Portos mit Rechnung zu.

Also: Wer den Schatz im Schacht finden möchte, holt sich das Buch und ab in die Badewanne.