Im Jahreslauf finden im Museum vielfältige Veranstaltungen und Aktionen statt: Das reicht vom Ferienprogramm über Kabarett-, Musik- und Vortragsabende bis hin zu Dampftag, Bergbau- und Erlebnistagen, Kinderfest und Adventsveranstaltungen.

Es gelten die aktuellen Coronaschutzmaßnahmen des Freistaates Sachsen.

 

Veranstaltungsangebote finden Sie hier:

Ferienprogramm: Let it snow

Es wird magisch im Museum. Der fünfzehnjährige Nachwuchskünstler Felix Baumann gastiert mit seinem Programm „Let it snow“. Mit seinem Zauberkasten führt er die Teilnehmenden in die Welt der Zauberei ein. Dabei lässt er u.a. Karten verschwinden und an einem anderen Ort wieder auftauchen. Neben all den Tricks führt er auch seine eigenen Illusionen vor und lässt es dabei schon im Oktober schneien.

Kosten: 4,50 Euro

Ort: Bergbaumuseum

Zurück

fuckshemale.orgshemalefilm.orgtranssexualporn.orgfemdomxxx.org